An Alle Mitglieder, Kunden und Aussteller!

Nach der langen Zwangspause freuen wir uns, mitteilen zu können, dass am 6. März in Speicher die diesjährige Marktsaison eröffnet wird!

An diesem Tag findet der "Frühjahrsmarkt" statt. Details dazu werden noch bekannt gegeben.

Der nächste dann in Planung befindliche Markt ist der "Muttertagsmarkt" am 8. Mai.


Für den Sommer haben wir uns im Rahmen der Neu-Ausrichtung unserer Marktkonzeption dann vorgenommen, einen Kreativ-Markt auszurichten.

Interessenten können sich beim Gewerbeverein Speicher unter den angegebenen Adressen melden.


Zum Abschluss der Marktsaison möchten wir allen Selbstvermarktern und kreativ Tätigen die Möglichkeit bieten, bei einem vorweihnachtlichen Markttreiben die Besucher auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allianz, Martin Bauer, Speicher