Unser Partner KSK Bitburg-Prüm
Unser Partner VOBA Eifel eG
Unser Partner Rathaus Speicher

Räume für neue Ideen ...

... wendet sich an die Mitglieder des Gewerbeverein Speicher e.V. und alle interessierten Besucher dieser Seite, die entweder

• einen Nachfolger für ihr Geschäft/ihren Betrieb suchen
  • oder
  • an interessierte Gewerbetreibende und  Existenzgründer, die nach neuen Räumen für ihre Geschäftsidee suchen

Wir bieten dem oben genannten Personenkreis die Chance, ihre Immobilie einem breiten Publikum vorzustellen und Interessenten die Möglichkeit, sich mit den Angeboten vertraut zu machen.

zu vermieten, Existenzgründer

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein inhabergeführtes Bekleidungshaus in zentraler Lage in der Ortsmitte der Stadt Speicher.

Die großzügig geschnittene Immobilie hat insgesamt 293 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss und im Untergeschoss. Zusätzlich stehen noch 50 Quadratmeter Lagerfläche ebenfalls im Untergeschoss zur Verfügung. Die Immobilie hat einen separaten Eingang für dem Nachmieter. Der Zugang von der Straßenseite für Kunden und Besucher ist barrierefrei. Telefon- und Internetanschluss sind vorhanden.

Die Räumlichkeiten sind frei ab Februar 2018. Sie sind  für alle Branchen geeignet und können nach Rücksprache mit dem Inhaber jederzeit besichtig werden. Der Mietpreis wird auf Verhandlungsbasis vereinbart.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Ernst Follmann
Am Markt 18
54662 Speicher
Tel.: +49(0)6562.93 03 00
Fax: +49(0)6562.93 03 02
mail: bekleidungshaus_follmann@t-online.de

Bahnhofstrasse, Gemeinschaftsraum, zu vermieten

Die Gewerbeimmobilie liegt in der Ortsmitte der Stadt Speicher an der Bahnhofstraße. Dies ist die zentrale Verkehrsachse. Die Immobilie ist geeignet für nahezu alle Branchen. Auf ca. 200 m² im Erdgeschoss und ca. 50 m² im Keller ist genügend Platz zur Verwirklichung der Geschäftsideen.  Auf Grund bereits vorgenommener Umbauarbeiten (komplett gefliester Boden und neue Toilettenanlage) ist das Objekt auch gastronomisch nutzbar.

Die Kommunikationsanschlüsse liegen im Objekt an. Der Zugang ist barrierefrei gestaltet.
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich ein Hotel sowie noch weitere Einzelhandelsgeschäfte. Die Beleuchtung des Objektes wurde in energiesparender LED-Technik ausgeführt.                                                                                                            Mietpreis nach Vereinbarung.                                                                                                          Bei Interesse kontaktieren Sie bitte den Vermieter:

Anja Adams
Staudengraben 12
54662 Speicher
TEL.: 06562 6590871
Mobil: 0151 62401755

Im Umfeld der angebotenen Gewerbeimmobilien stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung!

Die Gewerbeimmobilie liegt in der Ortsmitte der Stadt Speicher an

Allianz, Martin Bauer, Speicher