Räume für neue Ideen ...

... wendet sich an die Mitglieder des Gewerbeverein Speicher e.V. und alle interessierten Besucher dieser Seite, die entweder

• einen Nachfolger für ihr Geschäft/ihren Betrieb suchen
  • oder
  • an interessierte Gewerbetreibende und  Existenzgründer, die nach neuen Räumen für ihre Geschäftsidee suchen

Wir bieten dem oben genannten Personenkreis die Chance, ihre Immobilie einem breiten Publikum vorzustellen und Interessenten die Möglichkeit, sich mit den Angeboten vertraut zu machen.

Bahnhofstrasse, Gemeinschaftsraum, zu vermieten

Die Gewerbeimmobilie liegt in der Ortsmitte der Stadt Speicher an der Bahnhofstraße. Dies ist die zentrale Verkehrsachse. Die Immobilie ist geeignet für nahezu alle Branchen. Auf ca. 200 m² im Erdgeschoss und ca. 50 m² im Keller ist genügend Platz zur Verwirklichung der Geschäftsideen.  Auf Grund bereits vorgenommener Umbauarbeiten (komplett gefliester Boden und neue Toilettenanlage) ist das Objekt auch gastronomisch nutzbar.

Die Kommunikationsanschlüsse liegen im Objekt an. Der Zugang ist barrierefrei gestaltet.
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich ein Hotel sowie noch weitere Einzelhandelsgeschäfte. Die Beleuchtung des Objektes wurde in energiesparender LED-Technik ausgeführt.                                                                                                            Mietpreis nach Vereinbarung.                                                                                                          Bei Interesse kontaktieren Sie bitte den Vermieter:

Anja Adams
Staudengraben 12
54662 Speicher
TEL.: 06562 6590871
Mobil: 0151 62401755

Im Umfeld der angebotenen Gewerbeimmobilie stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung!

Die Gewerbeimmobilie liegt in der Ortsmitte der Stadt Speicher an

Allianz, Martin Bauer, Speicher